Lets talk about – Smart documents

Lets talk about – Smart documents

Kaum ist die Jahrestagung der TEKOM beendet haben wir gemeinsam mit Tecteam und der FH Dortmund eine vertiefende Veranstaltung unter dem Namen „Let’s talk about – Smart documents“ am 4. Dezember in Dortmund angeboten.

In einer gerade turbulenten Zeit, ist die Veranstaltung überraschend gut angenommen worden. Über 100 Teilnehmer fanden sich im Gebäude F der FH Dortmund ein. Für alle Teilnehmer war es ein hochinteressantes Forum in dem zukünftige und aktuelle Themen rund um neue Methoden der Wissensvermittlung, mixed Reality und dem digitalen Zwilling diskutiert wurden.

Besonders von Interesse war der Vortrag von Innogy eMobility Solutions zu einem neuen Produkt mit neuen digitalen Montageanleitungen. Die Reihe „Let’s talk about“ wird seit 5 Jahren an der FH Dortmund mit unterschiedlichen Themen angeboten.

Einen kleinen Einblick in die Veranstaltung erhalten Sie in der folgenden Bildergalerie:

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider
Lets talk about – Smart documents

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen