Remote Support

Bei der täglichen Arbeit entstehen oft Fragen in der Nutzung einer Software. Meist dann, wenn man Dinge erledigen muss, die eher selten vorkommen.
Statt viel Zeit mit der Suche zu vergeuden, haben Sie mit KRENKO auch in diesem Punkt einen exzellenten Partner an Ihrer Seite. Wir helfen durch unsere Erfahrung mit dem Composer meist sehr schnell und effizient. Viele Fragen sind mit wenigen Worten erklärt.
Reicht das mal nicht, erledigen wir die etwas komplizierteren Fälle über die Software TeamViewer, mit der wir Ihnen zahlreiche zusätzliche Möglichkeiten eröffnen können:
- Unterstützung in der Arbeit an einem Projekt
- Erläuterung von Vorgehensweisen
- Kurzschulungen für kleine Themenbereiche
- Suche nach Fehlern oder Korrekturen direkt in Ihrem Composer
Diese Unterstützung erfolgt per Fernzugriff, genau dann, wenn Sie es brauchen. Dabei sind wir in der Lage Ihren Desktop zu betrachten, einzugreifen oder auf unseren Desktop umzuschalten um Vorgänge genauestens zu erklären.
Der Nutzen ist eine enorme Zeitersparnis für Sie!
Daher bieten wir Ihnen diese Möglichkeit gerne an. Egal ob es nach einer Schulung den Einstieg unterstützt und absichert oder eine häufig genutzte Lösung für Ihr Team darstellen soll. Beschreiben Sie uns Ihre Anforderungen.
Bei komplexen Projekten nutzen wir auch gerne diesen Weg um das Projekt professionell zu unterstützen, indem Online-Sitzungen zu einem effizienten, schnellen Ergebnis beitragen.